Bekanntgabe der Gewinner & Frohe Weihnachten!

14 Kommentare
Werbung für "Wittelsbach königliche Jahrgangsbiere" und "Soulbirdee", da Gewinnauslosung.

Bevor ich mich jetzt in die Weihnachtsferien verabschiede möchte ich noch die Gewinner der letzten beiden Give-Aways bekannt geben. Um Weihnachten herum wird es auf meinen Blog ein wenig ruhiger werden. Ich denke einen Post werde ich zwischen den Jahren noch machen. Deswegen möchte ich euch an dieser Stelle frohe Weihnachten wünschen und von Herzen Danke sagen!

Danke an all meine treuen Leser!

Ihr habt den Blog mit zu dem gemacht, was er heute ist. Ohne euch würde mir das Bloggen gar keine Freude bereiten. Ihr seid mein Antrieb, meine Inspiration und Motivation!

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten!


Nun komme ich noch zur Verkündung der Gewinner:

Bei dem Give-Away der Wittelsbach königliche Jahrgangsbiere hat gewonnen:
Rebecca von "Rehlein backt"


Bei dem Give-Away von Soulbirdee hat gewonnen:

Herzlichen Glückwunsch Rebecca und Silke!

Bitte schickt mir eure Adressen an meinideenreich@googlemail.com 
damit euer Gewinn auf Reise gehen kann.

Dann habe ich noch ein kleines Goodie für meine Leser

Alle die über den Link auf meinen Blog bei Wittelsbach königliche Jahrgangsbiere etwas bestellen, bekommen ein kleines Büchlein, handsigniert von Prinz Luitpold von Bayern zu jeder Bestellung dazu.


Alle anderen seid nicht traurig. Im neuen Jahr wird es wieder ein schönes Give-Away geben!
Nun wünsche ich euch noch viel Erfolg bei eueren Weihnachtsvorbereitungen
und ein frohes Weihnachtsfest!

Eure Tanja


14 Kommentare

  1. Liebe Tanja,
    danke für diesen schönen Post und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :O) Dir nochmal danke für die schöne Verlosung!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen und zufriedenen Tag und schonmal ein wundervolles,
    besinnliches und lichterfülltes Weihnachtsfest ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Claudia,
      danke dir für deine immer so lieben Kommentare, über die ich mich jedes Mal unglaublich freue!
      Ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest! ♥
      Ganz viele liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Auch dir von Herzen ein frohes Fest und eine schöne Weihnachtszeit mit deinen lieben!
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebste Katrin ♥
      Frohe Weihnachten!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  3. Liebe Tanja,

    um Weihnachten herum wird es auf deinen Blog ein wenig ruhiger werden. Verständlich und so muss es auch sein. Schließlich hat man ein Leben und Verpflichtungen. Das Foto ist ja der Hammer! Wunderschön.

    Auch ich sende ein herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Liebe Tanja, ich möchte mich bei dir bedanken für die schöne Beiträge die du immer schreibst. Es ist wirklich eine Bereicherung. Danke.

    Ich wünsche dir und deine Familie ein frohes Weihnachtsfest!

    Liebste Grüße

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aurelia Cashea,
      schön, dass du mich hier immer so lieb auf meinen Blog begleitest und so fleißig kommentierst!
      Ich freue mich jedes Mal so sehr darüber!
      Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten!
      ♥ Allerliebste Grüße,
      Tanja

      Löschen
  4. Liebe Tanja!
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten ❤vlg tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tine,
      ich hoffe du hattest schöne Feiertage!
      Da ich mir eine kurze Blogauszeit gegönnt habe, möchtet ich dir statt Weihnachtswünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
      Alles Liebe, Tanja

      Löschen
  5. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes Weinachtsfest!
    Vielen Dank für die wundervollen Inspirationen und Tipps, die ich so oft bei dir finde! (Z.B. habe ich bei dem Shop Trendhim, den du hier einmal vorgestellt hast, ein richtig tolles Armband für meinen Mann gefunden. :-))
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      ich danke dir herzlichst für deinen lieben Kommentar!
      Ich möchte dir einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
      Alles Liebe,
      Tanja

      Löschen
  6. Liebe Tanja,
    ich hoffe, du hattest einen schönen heiligen Abend und weiterhin wundervolle Festtage mit deinen Lieben. Ich bin nun schon eine ganze Weile stille Leserin und lasse mich regelmäßig von dir inspirieren, nicht nur von deinen Inhalten sondern auch von deinem sehr schönen und ansprechenden Layout.
    Deswegen nun auch eine Frage von mir: magst du mir veraten, wie dein Layout bei Blogger heißt. Ich würde gerne meinen eigenen Blog starten und als Neuling bin ich erstmal ein bißchen überfordert und hoffe daher auch deine Antwort.
    Aber so oder so... bitte mach weiter so. Ich freue mich schon sehr auf weitere Beiträge von dir und bis dahin einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neue Jahr. LG, Fanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanni,
      da ich mir eine kurze Blogauszeit gegönnt habe, kommt meine Antwort etwas verspätet.
      Das Blogtemplate gibt es so nicht bei Blogger. Ich habe es bei Etsy gekauft. Dort gibt es viele schöne Vorlagen auch für Blogger nicht nur für World Press!
      Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  7. Liebe Tanja,
    auch dir ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2018. Gesundheit für dich und deine Familie!!!!
    Danke, für deinen wundervollen Blog. Ich freue mich schon auf deine Kreativität im neuen Jahr.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Dani! Deine Worte freuen mich sehr!
      Auch dir ein wundervolles neues Jahr 2018!
      Liebste Grüße zurück!
      Tanja

      Löschen